Wie kann man einen neuen Account trotz bann erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchen kannst Du es so oft Du willst. Maximal wird man dich umgehend erneut sperren.

Mit welchen Maßnahmen die Sperren arbeiten um dich temporär / langfristig zu identifizieren, weiß außer den Betreiber der Seite Niemand. Das kann von einfachen IP-Sperren bis hin zu komplexen Sperrmustern gehen, die technische Aspekte und personelle Angaben berücksichtigen.

Das Wie ist von dir abhängig. Schummeln kann man da nicht viel. Im simpelsten Fall tuts eine neue IP, in hartnäckigsten Fällen scheitern selbst ein anderer Computer und Internetanschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mice2005
30.06.2017, 01:07

Alles klar, dann werde ich wohl verzichten müssen und schauen, ob die nächste Zeit mein ban unterbunden wird. Ebenfalls werde ich die Anbieter direkt anschreiben und darauf ansprechen, mal gucken was sich ergibt. 
Vielen Dank für die Antwort!

0

Wenn Du vor längerer Zeit geschummelt hast und nun versuchst das zu umgehen, schummelst Du wieder und wirst zu Recht immer wieder neu gebannt. Ob und wie Du erkannt wirst, ist halt unterschiedlich. 

Aber aus Erfahrung kann ich sagen, offen und ehrlich mit dem Anbieter in Kontakt zu treten hilft am meisten. Schreib doch, dass du gerne wieder aktiv werden willst und einsiehst, warum du damals gebannt wurdest. Willst auch nicht mehr mit einer engine arbeiten. Dann schau mal, was der Anbieter antwortet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mice2005
30.06.2017, 01:05

Alles klar, werde ich versuchen! 
Vielen Dank für deine Antwort!

0

Hast du es schon mal über einen Proxy und mit anderem Browser versucht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mice2005
30.06.2017, 01:05

Jope, klappt leider nicht..

0

Was möchtest Du wissen?