Was tun, wenn ich fürs Cheating in Chess.com gebannt wurde?

5 Antworten

"Oh nein, meine Handlungen haben Konsequenzen"

Tut mir leid, aber das hast du einfach verdient, und dass du die Plattform nichtmehr nutzen darfst ist mehr als angebracht.

Woher Anticheat genau wusste dass du cheatest wird dir niemand sagen. Wäre auch schön blöd dir beizubringen wie du das zukünftig umgehen kannst. Das System funktioniert und es funktioniert ziemlich gut. Mehr brauchst und sollst du darüber auch nicht wissen.

Ich würde sagen du solltest akzeptieren dass deine Handlungen eben folgen haben und hinnehmen dass Chess.com entschieden hat dass sie Betrüger wie dich eben nicht auf ihrer Plattform haben wollen. Lern was daraus und such dir eine andere Plattform.

Hi, gerade chess.com hat eine sehr gute Cheatererkennung.

Es wird alles gescannt: Nicht nur der beste, zweit und drittbeste Zug. Auch wie schwer die Züge zu finden sind, wieviel Bedenkzeit für die einzelnen Züge gebraucht wurden usw.

Offenbar will man bei chess.com so Leute wie dich nicht haben, was ich gut verstehen kann, denn du verdirbst Leuten den Spielspaß.

Spaß macht das ja sicherlich nicht, wenn man weiß dass man nicht selbst, sondern der Computer den Gegner bezwungen hat. Es geht wohl um die Genugtuung, andere reingelegt oder den Spaß verdorben zu haben.

Jemand der sich daran ergötzt, anderen den Spaß verdorben zu haben, sollte nicht erlaubt werden online zu spielen.

Bitte nicht auf Lichess weiterspielen, denn da bin ich ab und an unterwegs. Aber auch dort gibts ja eine Cheatererkennung, wenn auch nicht so gut wie chess,com.

Ja is halt so, hatte mit 15 auch mal nen cheat ausprobiert und seitdem bin ich gebanned, selbst schuld. Ich halte von lifetime bans aber nix. Nach 10 Jahren is auch mal wieder gut.

Woher wusste das Anticheat, dass ich cheate?

Du hast immer wieder Züge gemacht, die ein normaler Mensch nicht machen würde. Diese Züge sind eben Züge, bei denen man sehr sehr sehr tief denken müsste. So tief, so können nicht einmal die besten Schachspieler der Welt denken.

Das Anticheat-Programm erkennt natürlich diese Züge, da das Programm ja ebenfalls Engines implementiert hat. Während des Spieles läuft das Programm und wenn du mehrere Züge machst, die mit den Engines des Programms übereinstimmen, dann wirst du eben erwischt.

Am besten nicht Cheaten, ISS ja langweilig