auf chess.com mit Bot spielen wie findet ihr das?

6 Antworten

Ich finde es bescheuert und würde mich zu Tode langweilen, lediglich ein paar Klicks zu machen und zu schauen, was passiert.

Dann auch noch Leute damit ärgern .... ??? Kannst du noch in den Spiegel schauen?

Zeitverschwendung.

Warum sollte ich Spaß dran haben, herauszufinden dass ein Computerprogramm jeden schlägt.

Wo ich doch weiß, dass es selbst Magnus Carlsen schlagen würde.

klingt aber besser also sag ich elo

Nein, das solltest du bitte nicht tun, denn damit trägst du nur noch weiter zur Verfälschung dieses Begriffs bei. Chess.com berechnet seine Ratings nicht nach dem von Arpad Elo erfundenen System, somit handelt es sich auch um keine Elo-Zahl.

macht spaß wieso sollte ich aufhören

Weil du betrügst. Das ist erstens unfair und zweitens unsportlich. Würdest du bei einem Turnier, bei dem ein Preisgeld gewonnen werden kann, ebenfalls mit einer Engine schummeln könnte dies gem. § 263a StGB sogar mit Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren geahndet werden. Zivilrechtlich können dich die Personen die gegen dich verloren haben im Übrigen ebenfalls belangen.

zudem bringe ich die leute immer auf und ärgere die im chat und sage dass ich gewinne und so das macht halt spaß finde ich

Wenn das hier keine Trollfrage ist und dich so etwas wirklich in Freude versetzt, so würde ich dir dringlichst zur Konsultation eines Facharztes für Psychiatrie raten.

LG

Von Experte IchspieleSchacj bestätigt

Ich denke dass du ein schlechter Mensch bist und darüber hinaus deine eigene und anderer Leute Zeit verschwendest.

Ganz davon abgesehen ist eine 2000er Online Wertung für jemanden der dabei Betrügt wirklich wenig beeindruckend.

Man muss beim Schachspielen wissen, dass die gemessene Leistungsstärke auch von der Stärke der Gegnerschaft abhängt.