Bei chess.com gesperrt worden jetzt ausversehen im Support Formular ausversehen aktuellen Gamertag angegeben mit falscher Mail was kann jetzt passieren?

3 Antworten

Würde mich wundern wenn da etwas passiert.

Grundsätzlich können sie dich allerdings bannen und auch aus gutem grund.

Ja, ggf. wird dein neuer account auch gesperrt.

Du darfst nur mit erlaubnis vom support 2 accounts haben.

livelaughlove33
Fragesteller

wie können die das herausfinden, mit geändertem namen, geändertem ip adresse, geänderter emailadresse etc?

Möglich. Wäre jedenfalls gerechtfertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
livelaughlove33
Fragesteller

wie hoch wäre die wahrscheinlichhkeit

livelaughlove33
Fragesteller
@ZaoDaDong

naja die gesperrte email gehört ja zu keinem existierenden gamertag woher sollen die den zusammenhang da schließen. zudem habe ich ja noch zusätzlich 10 weitere namen angegeben um zu verwiirren.