Ausversehen auf nen IP-Logger Link geklickt?

2 Antworten

Naja bei genug Leistung gehst du down ... Mehr aber auch nicht.

Da du wahrscheinlich keine statische IP hast: Router neu starten und der zieht sich ne neue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itsnoino99LP
Fragesteller

Down dürfte ich eigentlich nicht gehen, da ich eine starke Leitung habe. Weiß halt nicht, ob mir die starke Leitung bei nem Angriff was bringt.

Gomze  11.11.2018, 23:25
@Itsnoino99LP

Stark ist erstmal irrelevant. N Free Booter kriegt dich wohl nicht down. N größeres Botnet jucken 1000k nicht

Was soll daran schlimm sein? Eigentlich jede Website, die du besuchst kennt deine IP.

Knuddel1512  11.11.2018, 23:27

Dachte ich mir auch haha