Auf IP Logger geklickt was tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er kann nix mit deiner IP anstellen keine Sorge 71%
Ich hab eine Idee 29%
Ich hab keine Idee 0%
Ich hab gar keine Ahnung 0%

2 Antworten

Ich hab eine Idee

Er kennt jetzt dein ungefähren Standort und evt. welches Handy/PC du hast.

Und Folgende Dinge weis er jetzt:

IP Address

Country

Orientation

Timezone

User Time

Language

Incognito/Private Window

Ad Blocker

Screen Size

GPU

Browser

Operating System

Touch Screen

Referring URL

User Agent

ValtAoiFan
Fragesteller

😬😩

Ich hab eine Idee

Deine IP ändert sich eh jeden Tag.

Du kannst natürlich deinen Router Neustarten falls du per WLAN bei dir zuhause im Netz warst

Ansonsten Handy Neustart

Dann wird eine neue IP zugeordnet

Er kann allerdings in der Zwischenzeit Hacker Angriffe gestartet haben.

Deshalb zur Sicherheit auch mal Virenscanner laufen lassen.

In der Regel kann man nur mit der IP nicht viel machen.

Mann kann nur versuchen deine Geräte (Router, Webcam .... ) versuchen zu attackieren

Und versuchen einzudringen

Wenn die IP gewechselt hat und er noch nicht eingebrochen war - ist die Gefahr gebannt

ValtAoiFan
Fragesteller

Wie kann ich die IP denn auf meinem Handy wechseln gilt das bei den Android Einstellungen?

KinoFreak402  10.10.2023, 11:29
@ValtAoiFan

Wie er gesagt hat musst du dein Handy Neustarten oder dein Router der mit dem WLAN Verbunden ist mit dem du im Internet warst Neustarten um eine neue IP zugeordnet zu bekommen.