Sehen Ip logger links anders aus als normale links?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den IP-Logger an, aber wenn du jetzt meinst ob zum Beispiel der Link selbst anders ist dann nicht, der Link sieht natürlich aus wie jeder andere, lediglich der Domainname würde sich unterscheiden

Coolerlogger.de kann man natürlich als Logger durch den Domainnamen identifizieren, aber genauso kann mylittlepony.de ein IP-Logger sein.

Über die Funktion einer Seite wird man durch den Domainnamen nicht unbedingt schlau. IP-Logger tarnen sich meist als unauffällige Seite, weswegen man in den meisten Fällen dies nicht erkennt.

Und nein mit der IP-Adresse selbst kann man nicht viel anstellen, schon gar nicht auf deine Kamera zugreifen da brauchst du dir also keine Gedanken machen. Du kannst natürlich einfach deinen Router für c.a 30 Minuten vom Strom nehem und dann wieder einstecken, dannach sollte er sich neu einwählen und dir eine neue IP-Adresse zuweisen.

Manche sehen gleich aus, manche nicht. Kommt auf den ip logger an. Mit nur deiner ip kann man soweit ich weiß nicht auf deine Kamera oder so zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung