Ip Logger Link umgehen?

4 Antworten

Wenn vorne im Link schon die Kombination 2No zu finden ist klicke erst recht nicht drauf das ist Nämlich GANZ SICHER Einer

Ich bin da völlig einfach gestrickt: Ist es ein Link, den du angefordert hast, den du dir gewünscht hast? Wenn nein, dann einfach löschen und fertig. Ich klicke ganz, aber gaaaanz sicher nicht einfach auf einen Link, der mir nichts sagt. Dieser Entscheid dauert nicht mehr als 1/10 Sekunde - mehr ist er nicht wert!

Ich wüßte gerne wo dein Problem liegt.

Wie hast du den Link geschickt bekommen?

Was soll der Ip-logger loggen, Die Ip-Adresse von der aus er aufgerufen wurde? Das macht so ungefähr jeder Webserver.

Was könnte passieren wenn jemand deine IP Loggt?