Ip logger erstellen ?

Xearox  12.10.2021, 00:18

Wo soll das Programm denn die IP loggen und von wem?

Lodjhdbdjd
Fragesteller

Ich möchte von jemanden die ip

3 Antworten

Setze einen ngnix-Webserver auf und lade eine simple Website hoch. Alle Aufrufe mit IP-Adresse und Browserinformationen werden dann in der /var/log/nginx/access.log gespeichert.

Xearox  12.10.2021, 00:27

Der FS will, so wie ich das verstanden habe, genau wissen, wer die Person ist ^^

Wenn du einen Webserver hast, dann schickste einfach den Link zur Webseite und du bekommst die IP in den Logs angezeigt.

Ansonsten benutzt du grabify.link das funktioniert auch sehr gut

Lodjhdbdjd
Fragesteller

Ich habe es schon versucht mit IP logger aber es funktioniert nicht richtig die zeigt mir alles außer wo die Person genau ist

Xearox  12.10.2021, 00:24
@Lodjhdbdjd

Du bekommst auch nicht die Person angezeigt, das ist technisch nicht möglich.

VolkommenEgal  10.01.2024, 18:17

Hallo kann mir jemand sagen ob es sowas auch gibt ohne das da so auffällig Grab oder iplog vor steht ?

Xearox  10.01.2024, 20:05
@VolkommenEgal

Erstell dir deine eigene Webseite und dann kannst du in die Server Logs schauen.

Du kannst einfach blasze.tk benutzen, das ist nen IP Logger Tool.

Hier ist der Link dazu:

http://blasze.tk/

Lodjhdbdjd
Fragesteller

Danke aber er zeigt die falsche IP an sonst ist alles ok