Ip logger - muss ich etwas befürchten?

3 Antworten

Ddos Angriff. Steigert deinen ping über 300. Suche einfach mal in Google "Ping Berechnen Cmd" da gibts dann Tutorials. Falls deiner über 250 ms ist geh mit deinem Pc zur Polizei. Die finden das raus

AsuraDeYien  17.11.2015, 07:10

Was zum Geier redest du da? Wieso meldest du dich mit dem "Halbwissen"(oder Viertelwissen..)?

Er steigert den Ping nicht über 300.. Der Router wird überlastet und verweigert den Dienst, stürzt ab oder verlangsamt enorm die abzuarbeitenden Probleme..

Das Ping berechnen bringt absolut nichts und das hat nichts mit deinem Computer zu tun.. Der Kerl bekommt nichtmal die Adresse deines Computers, er sieht nur die IP des Routers und auf diesen wird dann DDos betrieben..

Da kann er den PC abgegeb wie er Munter ist, die Polizei wird nur lachen..

Und wenn auf soetwas klickt, ist er selbst schuld. Wer im Internet ohne Wissen surft, braucht sich nicht wundern, wenn er sich Viren oder anderen Schadkram holt oder schadende Menschen trifft.

Schueler0812  17.11.2015, 09:15

Das was du meinst passiert meistens bei einem Virus oder eine asyncronität der Internet Leitung. Da bringt auch keine Polizei was.

xsacyy  14.12.2020, 22:55
@Schueler0812

nein er meint schon ddos und das was er sagt stimmt auch du kek

Sobald du Cookies verwendest im Browser gibst du deine IP weiter. Nein er kann nicht wirklich mit deiner IP was anfangen.

Synetikz
Fragesteller

Es ist jetzt aber so das keine 20 Minuten später mein WLAN Router nicht mehr funktioniert. er blinkt nur rot auf und sendet kein Signal mehr. ich denke das ist kein zufall.

AsuraDeYien  17.11.2015, 07:07

Mit einer IP-Adresse kann man relativ viel machen.. DDosen und dabei zuschauen, wie sein Router abschmiert.. Herausfinden wo er wohnt, ihn ordentlich nerven.. Bestimmte Anfragen abfangen und ihn auf falsche Seiten schicken..

Schueler0812  17.11.2015, 09:06

Nur das alle 24h die IP gewechselt wird. Das Orten von IP Adressen beschränkt sich auf mehrere km also wird das schonmal schwierig. Anfragen können ebenfalls nicht so einfach abgefangen werden es sei denn man hat ein Virus auf seinem PC. Was hast du für ein Router kann können wir den Fehler auslesen

Die meisten ddosen dich, wodurch nur dein Internet stark belastet wird ... wenn das nicht aufhört, starte einfach den Router neu oder schau auf dessen Konfigurationsseite (meist http://192.168.2.1), ob du eine neue IP zuweisen kannst.

AsuraDeYien  17.11.2015, 07:06

Das Internet wird nicht stark belastet.. Dein Router wird überlastet, daraus resultiert eine Arbeitsverweigerung und dein Router hängt sich auf oder stürzt ab.. Ein Neustark sollte helfen.

xsacyy  14.12.2020, 22:56
@AsuraDeYien

fast das gleiche, denke mal er wird das auch gemeint haben

Eruptk0nZ  17.11.2015, 07:16

Mir ist auch klar, dass nicht "das Internet" belastet wird. Ich hab mich da nur falsch ausgedrückt. Danke für die bessere Erklärung! MfG Eruptk0nz

Schueler0812  17.11.2015, 09:13

naja das ist nicht ganz richtig das das Internet stark belastet wird. Durch ein ddos Angriff auf eine Person kann sogar eine ganzer Ort beeinträchtigt werden. deswegen ist es auch verboten auch seinen Kollegen zu ddosen auch wenn er es erlaubt. Bei einem ddos werden viele Pakete mit hohen Datenmengen geschickt. meistens wird keine Antwort erwartet. Der Router schafft es nicht zu verarbeiten, antworten und wird überlastet. Dann gibt es nur noch 2 Möglichkeiten entweder warten bis er aufhört oder Router neustarten.

Synetikz
Fragesteller

Also ich hatte auch die Vermutung von ddos und hab ihn auch mehrmals neu gestartet aber (hab ne fritzbox) die blink nur rot auf. WLAN und alles andere funktioniert garnicht und bis jetzt hat nichts geholfen