Meta Quest ban?

1 Antwort

Du wirst nur dann gebannt wenn es jemand merkt das dein Geburtsdatum falsch ist. Was normal nicht passiert weil man nicht jeden Account durchschaut.

Möglicherweise guckt sich das jetzt aber jemand an weil es eben eine Auffälligkeit ist das jemand an einem Tag 3 mal das Datum geändert hat.

Normalerweise wird dir das aber mittgeteilt das du gebannt wirst und dann musst du vielleicht nachweisen (z.b. mit Personalausweis) was dein echtes Geburtsdatum ist um wieder entbannt zu werden.
Ist aber nur möglich, wie das in deinem Speziellen Fall bei diesem Spiel ist weiß ich nicht da ich es nicht kenne.

Flo2374
Fragesteller

Erst einmal Danke für deine schnelle Antwort! Wie wahrscheinlich ist es deiner Meinung dass so etwas passiert?

Yomo81  05.07.2023, 01:07
@Flo2374

Keine Ahnung. Ich bin nie gebannt worden in irgendeinem Spiel. Da ich als ich so jung war das es kritisch gewesen wäre diese Spiele mich nicht interessiert haben.
(Oder es sie einfach noch nicht gab °_°)
Deshalb kann ich dir zu Wahrscheinlichkeiten gar nix sagen.

Nur soweit vielleicht noch. Die Leute vom Spiel wollen eigentlich nur Geld verdienen. Weshalb ihnen eigentlich egal ist ob Kiddies das Spielen. Weshalb sie auch nicht wirklich mit viel EIfer suchen.
Sie MÜSSEN das aber eben weil sie sonst vom Gesetzgeber einen drauf bekommen wenn irgendjemand anzeigt das Minderjährige das Spiel spielen.

Ich bezweifle also das da was passieren wird. Aber ausschließen kann man es nicht weil sie eben genau durch so Auffälligkeiten eben auch dem Gesetzgeber zeigen können das sie eben auch tatsächlich Minderjährige Bannen.

Was jetzt in deinem Fall zutrifft kann ich dir aber nicht sagen.