Falsches Geburtsdatum bei Tinder wie kann ich es trotzdem benutzen ohne einen pass einzuscannen?

3 Antworten

Niemand der Tinder nutzt hat bock auf Minderjährige die dann darüber lügen. Lass es einfach

Was kann ich machen um Tinder benutzen zu können

18 werden.

Nein ehrlich. Die Nutzungsbedingungen schreiben vor, dass du 18 sein musst und mit dem angeben eines falschen Geburtsdatums hast du eine Straftat begangen.

Außerdem ist denke ich die Mehrheit dort eher an ü18 interessiert...

Ich bin nicht bei Tinder. Aber in den AGB steht, wie alt Du mindestens sein musst, um dort mitzumachen. Daran hast Du Dich zu halten.