Meta Account?

1 Antwort

Um dein Geburtsdatum auf dem Meta Account zu ändern, musst du folgende Schritte befolgen1:

  • Tippe in deinem Hauptprofil auf Facebook unten rechts auf und dann auf deinen Namen.
  • Scrolle nach unten und tippe unter deinem Profilbild auf Deine Infos ansehen.
  • Scrolle nach unten zu Allgemeine Informationen und tippe auf Bearbeiten.
  • Ändere dein Geburtsdatum über die entsprechenden Dropdown-Menüs und lege fest, mit wem du diese Information teilen möchtest.
  • Tippe rechts auf den Kreis, um dein Alter zu bestätigen.
  • Scrolle auf der Seite nach unten und tippe auf Speichern.