Warum ist die Meta Quest 2 256gb nicht mehr verfügbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei VR Produkten ist das so dass einer sie herstellt und alle dann sozusagen das gleiche Lager haben und es gibt nicht so viele davon, und wenn daraufhin das Lager lehr wird kannst du es auf keiner Seite mehr kaufen.

Dario1407
Fragesteller

Wissen Sie wie lang das in etwa dauert bis sie wieder da sind?

MAckermann  14.03.2024, 18:37
@Dario1407

Das kommt immer darauf an ich schätze so 4-9 Monate villeicht aber auch länger, man kann das eigentlich nie sagen. Es kann auch sein dass an etwas neuem geforscht wird und es nie wieder hergestellt wird.