Kann man die Meta/Ocolus Quest 3 auch mit Samsung schnellladegerät laden?

2 Antworten

Musst nochmal in Bedienungsanleitung schauen, wie viel Leistung die Brille aufnehmen kann. Nur weil der Kabel stärker laden kann, bedeutet nicht gleich, dass die Brille auch so viel Leistung auflädgt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Hey tu das nicht Oculest hat ein Stecker gesenden mit dem du nur laden solltest (da bei zu viel Watt deine Batterie kapput gehen kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung