Schwarzer Bildschirm beim öffnen von einen spiel (Meta quest 2)?

1 Antwort

Worüber spielst du dein spiel? Falls das über steam link ist, ist es besser du machst deinen umkreis brevor du steam link startest. Sonst ist bei meiner erfahrung auch steam abgeschmiert. In einstellungen und dann physischen raum. Da stellst du es ein und dann in steam link. Vegewissere dich, dass dein zimmer genug licht hat. Dann sollte das nicht passieren

Moinmoin282
Fragesteller

Ne ich spiele ganz normal ohne steam link und genug Licht habe ich auch

Smollpanda  27.03.2024, 18:51
@Moinmoin282

Okay. Dann versuch erstmal deinen physischen raum zu machen. Vielleicht stürzt es dann nicht ab, wenn du ein spiel startest. Sonst prüf ob das spiel ein update hat oder das vr headset an sich eins hat. Sonst starte das headset erstmal neu. Ist oft ein wunder.

Germanicus123  29.03.2024, 06:43

Das passiert mir immer wenn es zu Dunkel ist normalerweise.

Falls du dir eine neue Meta Quest 2 gekauft hast, hast du am Empfehlungsprogramm teilgenommen wo du ein Empfehlungslink bekommst und dann du und der Empfehler 30 Euro Guthaben geschenkt bekommen?

Wenn nicht kannst du mich gerne anschreiben und können es machen 😀