Wer überlegt sich im Jahr 2024 eine Meta Quest 3 zu holen?

4 Antworten

Meta Quest 3 ist nach wie vor Wahnsinn.

Ich habe sie seit einigen Monaten.

Auch dieses Jahr, also 2024 lohnt sie sich noch sehr, weil sie nach wie vor einer der besten Allrounder Brillen, für im Verhältnis wen Geld ist.

Das Nachfolgemodel wurde mit "eventuell 2025" angekündigt und es gibt noch keine Infos.

Musst nur schauen ob du mehr über PC spielen möchtest, so wie ich, oder mit Standalone spielen, dann brauchst du natürlich eine höhere eingebaute Festplatte.

Ich habe noch die Quest 2. Von den Features, die ich in der 3 gesehen habe, würde die sich nicht zu sehr für mich lohnen.

Ich ziehe dieses Jahr noch um und habe dort dann einen VR Raum.

Vielleicht hole ich sie mir nächstes Jahr oder gar eine Valve oder warte auf die Quest 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleine wegen des passthrow und mixed reality ist die quest 3 top

Aber der akku ist rech schnell alle. Ich hab ne 20000 powerbank ( hohe ausgangsleistung beachten) gekauft damit kann ich den ganzen tag spielen ohne an einem netz zu hängen!

Quest 3 viel zu teuer, du wirst kein unterschied zur 2er merken. Kostet fast das doppelte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Germanicus123
Fragesteller

Nein ist nicht viel zu Teuer und ja man merkt einen Unterschied.

Habe jetzt beide 😁