Lohnt es sich noch eine quest 2 zu holen?

.

2 Antworten

QUEST 2 ist ne gute anfängerfreundliche Vr brille, gerade jetzt gebraucht recht billig

quest3 ist besser aber auch teurer und hat mixed reality

valve index hat die besten kontroller ,kostet aber auch 1080 €

valve index2 soll dieses oder nächstes jahr rauskommen

wenn du über pc spielst kannst du metastore und steam-store benutzen

VR LOHNT SICH DEFINITIV

quest 2 hohlen und vllt in einem jahr auf valve index2 wechseln oder bei quest2 bleiben

quest 3 hohlen , wenn geld bei dir keine rolle spielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Papagei814
Fragesteller

Danke für die Hilfe

Ja es würde sich lohnen, ich habe selber schon auf der meta Quest 2 und 3 gespielt und solange du nicht Mixed reality benutzten willst kannst du dir genauso gut die Meta Quest 2 holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Papagei814
Fragesteller

Danke für die Hilfe