Lohnt sich die Meta Quest 3?

4 Antworten

Ja denke schon ,aber wenn du sie fast nur mit PC Spiele verwendest reicht die 128 GB Version und wenn du nur die standalone Spiele spielst dann würde ich die 512 GB emphelen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es lohnt sich aufjedenfall. Ich bin echt fasziniert von dem Gerät.

Ich hatte von VR nicht viel gehalten, aber Freunde von mir haben micht total überzeugt mit dem Gerät. Ich habe nich nicht viel gespielt, aber das bisher gespielte ist echt geil.

Momentan gibt es ein sehr gutes Spiel geschenkt wenn du es kaufst Asgards Wrath 2 geht glaube ich nur bis zum 17.1

Wenn du das Gerät kaufen willst kannst du auch am FreundesProgramm teilnehmen wo dich jemand empfiehlt und dann bekommen beide 30 Euro Guthaben auf den Meta Quest Konto. Kannst dich ja bei mir melden falls du es holen willst 😬

ItsK1r1rama
Fragesteller

Hab mich am ende jetzt doch für die Pico 4 entschieden

DerMeister773  12.01.2024, 23:38
@ItsK1r1rama

Schlechte Entscheidung wenn du Stand Alone Spielst, da sie viel weniger und schlechter optimierte Spiele hat, wie die Quest 3 und ihre Zukunft mit dem Support unsicher ist, da ihr Hersteller anscheinend VR aufgeben will und gute Entscheidung wenn du sie vor allem für PcVR benutzt, da sie nicht so viel kostet und viel Auflösung bringt.

VR ist einfach geil....alllso ja

wenn du dir das hohlst ,entweder mit akku(frankenquest wenn es billiger sein soll) oder verbindungskabel mit zusätzlichen 230v anschluss , sonst maximal 2 stunden spielzeit

hat mixed reality und geile auflösung doch leider kein über-grosses sichtfeld

für anfänger perfekt geeignet

...

quest2(ohne mixed reality) ist aber gerade gebraucht billig zu bekommen, da theoretisch dieses jahr noch die valve index 2(grösseres sichtfeld) rauskommt) vllt diese als übergangslösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich auf jeden Fall, würde lieber 512 Gb nehmen, obwohl ich selber 128 gb habe

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta