Meta quest 2 128gb oder 256gb?

1 Antwort

grüße , kommt drauf an was du damit vor hast , ich hatte sowohl die erste oculus rift s , als auch die neue quest 2 in 128gb , habe aber beide ausschließlich am PC genutzt , also über steam , wenn du nur die richtig guten games in VR damit zocken willst (beat saber , boneworks , usw) dann reicht die 128 locker , mit halflife wirds bissl eng das alles drauf zu bekommen , bräuchte mehr infos was du vor hast
#edit noch zu erwähnen habe beide nur für ~7 tage genutzt da ich die dann direkt bei amazon zurück geschickt habe

Woher ich das weiß:Hobby