Meta Quest 3 schon beschädigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist sie beschädigt?

Offensichtlich.

deckt die Garantie sowas ab?

Offensichtlich nicht.

Kann aber auch sein dass diese Fehler nur "Halluzinationen" sind, weil du jetzt denkst dass sie kaputt ist und deshalb so genau darauf achtest. Warte noch ein bisschen und schau ob es weiterhin so stark auffällt.

FurryBoy
Fragesteller

Ich hoffe das es nur Halluzinationen sind.. sollte es aber wirklich beschädig sein durch den Sturz.. sollte es auch nicht von außen sichtbar sein? Es ist vielleicht gerade mal von 50cm runter gefallen und es hat nicht mal eine Delle..

JimBeamHoney  04.03.2024, 22:52
@FurryBoy
sollte es auch nicht von außen sichtbar sein?

Nein, die empfindliche Technik ist in der Brille und nicht außen. Durch den Sturz kann da natürlich etwas kaputt gehen, ohne das draußen zusätzlich irgendwas abbricht.

(Wenn man aber außen nichts sieht, kannst du es versuchen als Garantiefall durchgehen zu lassen.)

FurryBoy
Fragesteller
@JimBeamHoney

Aber was würdest du so denken.. von circa so 50 cm mit der Vorderseite (da wo die Kameras und alle sind) runtergefallen.. kann da ein Schaden entstehen? Ich habe oft gehört das die Meta Quest vr Brillen sehr robust sein sollen

JimBeamHoney  04.03.2024, 23:30
@FurryBoy

50cm sind schon nicht wenig, vor allem weil die Brille auch gut was wiegt. Wenn du Glück hast ist noch alles ganz, wenn du Pech hast, nicht.

Ob jetzt was kaputt ist, können wir nicht wissen.Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass bei so einem Sturz was passiert, insbesondere so wie sie aufgekommen ist.