Speicherpaltz Meta Quest 3 ( Bei Spielen von Steam?)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Steam Spiele befinden sich auf deinem Rechner. Die Quest Speicher werden nur Spiele in Meta belegt. Das ist nur eine Streaming App, womit du PCVR auf Steam spielen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Nein, Steam läuft ja über den PC, das Bild wird nur gestreamt.

Nope, Spiele per Steam die über Steam laufen laufen über Steam und nicht auf der Quest. Steam rendert das Spiel quasi vor und schick die Bildinformationen per Kabel an die Quest, die diese darstellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler