Würdet ihr die Meta Quest 3 weiterempfehlen?

3 Antworten

Also ich und meien Freunde benutzen die Meta Quest sehr gerne.

Ich hielt von VR nichts bis ein Kumpel mir die Meta Quest 3 gezeigt hat.

Alle denen ich die Meta Quest gezeigt habe sind total begeistert. Die Grafik ist nicht so der Hammer, aber du kannst es auch mit dem PC verbinden, falls du einen guten hast.

Spiele gibt es nicht viele gute bzw. Wenige große Spiele. Also eher so kleinere Spiele.

Es läuft wirklich sehr Flüssig. ich hätte nicht gedacht das die VR Technik schon so weit ist bevor ich es ausprobiert habe.

Ich kann es aufjedenfall weiter Empfehlen. Zumindest in meinem Umfeld hat keiner den Kauf bereut.

Ich hab die Quest 2 und mein Freund die 3. Hab sie bei ihm ausgetestet und die VR brille war krass. Mixed reality funktioniert sehr gut und wird durch Updates noch verbessert. Die Spiele laufen flüssig und mit guter Grafik. Das Tracking ist auch sehr gut. Meinem Freund reichen 128 GB und mir bei meiner Quest 2 auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt genug YT Videos über die meta Quest 3. GB kommt drauf an, was du damit machen möchtest. Ja es läuft sauber. Nachteile hat man ja in letzter Zeit selbst gesehen. Für VR ist es immernoch zu früh. Es gibt keine richtigen spiele dafür und gefühlt benutzt die keiner, weswegen man auch nicht mit so viel Inhalt rechnen darf. Lieber nochmal 5 Jahre warten sag ich

Siuuuu732  30.07.2024, 19:32

Die Quest hat sehr viele Spiele. Und auch viele gute wie Bonelabs, GorillaTag usw.

XDGamer999  18.09.2024, 13:46
@Siuuuu732

die meisten wird man vermutlich aufhören zu spielen nach kurzer Zeit oder manche machen nur mit Freunden Spaß. Außerdem kannst du ohne Verbindung zum Computer keine mods für z.b. beatsaber runterladen und hast somit nur die Standard songs.