Warum piept meine uhr in into the radius vr quest 3?

1 Antwort

Das ist bei PCVR auch schon so einprogrammiert. Das ist kein Bug oder sowas und ist dafür da, um dich hinzuweisen, dass Dinge wieder respawnen. Es könnte auch sein, dass man ab gewisse Zeit sich neu lädt, obwohl du mitten im Spiel bist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta
Linus930
Fragesteller

Ok Danke, aber es geht nicht weg oder dauert es einfach eine weile oder kann ich es ausschalten

General229man  13.02.2024, 08:16
@Linus930

Das kann man ausschalten, indem man am Board an einem Gerät den Knopf drückt