SteamVR Spiel ähnlich wie Into The Radius?

2 Antworten

Ich würde dir erstmal mit Umgang mit Waffen ausprobieren, falls du abenteuerlich realistische Waffen einsetzen willst. Zero Caliber eignet sich gut für den Umgang mit Waffen und hat auch Story Modus. Onward ist ebenfalls realistische, dennoch millitärisch umsetzbar. Ich finde Into the Radius nicht so realistisch, auch wenn die Waffenphysik auch cool ist, aber die Gegnern sind eben etwas flink.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta
  • Arizonna Sunshine
  • Half Life Alyx
  • The Walking Dead S&S

Wenn du wie gesagt eine Story willst und Locomotion bevorzugst.

Endivie02
Fragesteller

Ich meine in Half Life Alyx hat man recht wenig Munition, oder?

Je weniger Munition, desto treffsicherer muss ich ja sein.

Die Story ist bestimmt sehr interessant, habe mich aber bisher nicht an das Spiel ran getraut. (Eben wegen meiner niedrigen Treffsicherheit)

Wie die anderen Spiele jetzt sind weiß ich jetzt nicht, ich schaue mal rein.

Danke für die Antwort

Neeru  14.06.2022, 14:56
@Endivie02

Du kannst den Schwierigkeitsgrad imme ändern.

deruser1973  14.06.2022, 21:10
@Endivie02

Geht mir auch so, und dann dieses Zittern, wenn man zielen will...

Dennoch habe ich Arizona Sunshine schon durchgezockt- zu 2t macht das auch ziemlich Spaß...