Installiere das Plugin Multiverse-Inventories

LG
Endivie02

...zur Antwort

Hallo, so wie es aussieht fehlt dir das nötige wissen, um das selbst herauszufinden.

Wenn du Eclipse oder IntelliJ verwendest mach mal Folgendes: Gib Material. ein und drücke dann Strg und die Leertaste (bei Max etc. wäre das dann statt dessen die cmd Taste) dann gib einfach mal carrot ein und guck dir an, was am besten passen würde.

Wenn du weitere Hilfe brauchst kannst du mich jederzeit auf Discord (Entity303#2079) oder auf Skype (endivie02) anschreiben.

LG
Endivie02

...zur Antwort

Lass mich mal in meine magische Kristallkugel gucken - Oh. Warte. Wir sind ja in der Realität...

Lade mal den Inhalt deiner permissions.yml auf pastebin.com oder ähnliches hoch und schreibe bitte den Link. Ohne Informationen kann dir niemand helfen.

...zur Antwort

Installiere dafür Essentials und gib das mit dem Item deiner Wahl ein: /powertool [Befehl]
(Ohne / bei normalen Befehlen und nur EIN / für World Edit Befehle!)

...zur Antwort

Hallo, adde mich mal auf Discord (Entity303#2079) oder Skype (endivie02) dann können wir uns das leichter anschauen

LG
Endivie02

...zur Antwort

Hallo, es ist ein bisschen schwer das zu erklären ohne es zu zeigen. Bitte adde mich auf Discord (Entity303#2079) oder Skype (endivie02) dann zeige ich dir das ganze damit du auch wirklich nichts kaputt machst :)

LG
Endivie02

...zur Antwort

Ich hätte da mal eine Frage: verwendest du screen für den Server? Dann kenne ich da eine Möglichkeit

...zur Antwort

Ich hätte eine Idee:
Du installierst Forge, machst ein Backup von der Welt und versuchst dann mal zu joinen. Dann gibt es drei Möglichkeiten:
1. Möglichkeit: Forge hindert dich am joinen und zählt alle Mods auf, die für die Welt fehlen würden
2. Möglichkeit: Forge hindert dich nicht am joinen der Welt und die Welt geht kaputt (deswegen das Backup am Anfang)
3. Minecraft crasht einfach nur

...zur Antwort

Hallo,
Adde mich mal auf Skype (endivie02) oder auf Discord (Entity303#2079) ich wüsste da etwas. Ich müsste es dir aber womöglich erklären

...zur Antwort

Hallo,
Adde mich mal auf Skype (endivie02) oder auf Discord (Entity303#2079). Dann können wir uns mal jeden Schritt zusammen angucken und das Problem lösen

LG
Endivie02

...zur Antwort

Hallo,
Ich würde dir mal empfehlen deiner Mutter zu erklären was der Multiplayer ist. Sie ist ja etwas falsch informiert (wahrscheinlich hat sie ein Video gesehen in dem nur einer der PvP-Spielmodis zu sehen war).

Wenn sie deinen Aussagen nicht glaubt suche im Internet Dinge (am besten *alte* together lets plays, da in denen am wenigsten PvP gezeigt wird) und wenn sie dir dann immer noch nicht glaubt zeige ihr einen Mc Server (am besten kein Minigame Server, da dort meistens die ganzen PvP-Spielmodis sind) z.B. GrieferGames.net

Wenn sie dir immer noch nicht glaubt lass es einfach. Es ist nie gut seine eigene Mutter zu "hintergehen" und heimlich etwas zu machen.

Ich wünsche dir viel Glück :)

LG
Endivie02

...zur Antwort

Hallo,
Nach 1 Minute Recherche habe ich herausgefunden, dass MCPE in C++ gecoded sein soll (Es kann aber auch falsch sein, da ich wie gesagt nur 1 Minute gebraucht habe).

Das es leichter als in der Java Edition wird bezweifle ich.

Jetzt zu meiner Frage: Was hast du eigentlich mit dem eigenen Client vor?

...zur Antwort

Hallo,
Adde mich am besten auf Skype (endivie02) oder auf Discord (Entity303#2079). Dann kann ich dir alles zeigen. Das ganze hier zu erklären wäre ein bisschen schwer...

LG
Endivie02

...zur Antwort

Hast du Mods oder ein Texturepack installiert? Hattest du welche installiert als du die Welt gemacht hast. Hast du die Welt in einer älteren Minecraft Version (z.B. 1.8) und nimmst nun eine neuere Version (z.B. 1.13)?

...zur Antwort

https://www.digminecraft.com/lists/enchantment_list_pc.php

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Endivie02

...zur Antwort

Hallo, falls du noch Hilfe brauchst adde mich auf Skype (endivie02) oder Discord (Entity303#2079) dort können wir uns beide das mal genauer anschauen.

LG

Endivie02

...zur Antwort