Spätestens nach dem Ändern des Passworts sind die Entwickler aus dem Account geflogen.

Dein Passwort hatten die übrigens nie, nur einen temporären Token mit dem man sich einloggen kann.

Dieser läuft aber irgendwann ab - Und läuft sofort ab, wenn man das Passwort ändert (So jedenfalls meine Erfahrung)

...zur Antwort

Wo liegt denn das Problem?

Bei der Installation, oder nur beim Ausführen?

Wenn es am Ausführen liegt, wäre das ganz einfach zu beheben...

Du brauchst übrigens nicht zwingend das JDK, die JRE reicht auch vollkommen aus

...zur Antwort

Wenn du z.B. Fly in dem Client hast, ist es ein Hackclient.

Ich persönlich würde einen Hackclient folgendermaßen defininieren:

Sobald er Dinge tut, die einen großen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern, bringen, ist es ein Hackclient.

So wäre das dauerhafte Springen ohne etwas zu drücken meiner Meinung nach kein Hack.

Aber Spieler/Mobs, welche sich hinter einem befinden, sofort zu bemerken oder sogar ohne sich umzudrehen zu schlagen, ist dann wieder ein Hack.

Auch Dinge wie xRay und ESP sind alles unfaire Vorteile

...zur Antwort

Mich würde mal der komplette Bericht interessieren.

Drücke mal auf "Absturzbericht anzeigen", dann sollte sich dein Texteditor öffnen.

Einfach den Text kopieren, auf eine Seite wie https://paste.ofcode.org einfügen und den Link dann hier auf gutefrage posten

...zur Antwort

Vielleicht könnte es auch etwas mit den Telemetriedaten zu tun haben.

Win10 sendet ja ständig welche.

Vielleicht sendet der Server keine?

Und ich könnte mir vorstellen, dass die Server Version auch generell besser für diese Aufgabe optimiert ist als normales Win10.

Und wahrscheinlich ist die Server Version weniger bloated als normales Win10, was das ganze dann wohl kleiner macht und mehr Leistung freigibt.

(Da ich immer nur Linux verwende (Auch für meinen PC) informiere ich mich nur noch selten über Windows, deshalb bin ich mir nicht sicher... Bitte korrigiert mich, wenn ich bei etwas falsch liegen sollte)

...zur Antwort

Wüsste zwar nicht wieso man das tun sollte, aber egal...

Du kannst nicht das ItemStack Objekt abspeichern, aber du kannst es in einzelne Daten abspeichern.

z.B. Material, Amount, Enchantments, ...

Und dann zum Auslesen einfach wieder zusammensetzen

...zur Antwort

Hallo,

Ja, auch einige Glitches werden durch Spigot gefixt.

Durch Spigot auch ein paar wenige kleinere Features kaputt.

Aber ich glaube dieser Glitch wurde auch schon in Vanilla gefixt

...zur Antwort

Ich würde dir ServerSystem empfehlen.

Damit kannst du auch in die EnderChest schauen, wenn der Spieler offline ist.

Mit /ec und /offlineec

...zur Antwort

Soweit ich weiß werden die Daten zufällig auf die Festplatte gespeichert.

Somit kann es sein, dass ein gelöschtes Bild überschrieben wurde, aber ein Bild, welches noch viel früher gelöscht wurde, nicht

...zur Antwort

Um es so zu erklären, dass man es auch ungefähr versteht:

"this" steht sozusagen für das Objekt in dem sich die Methode befindet.

Wenn eine Methode "static" ist, gibt es kein Objekt, somit kann "this" auch nicht verwendet werden.

Wenn du also eine Klasse "myLovelyClass" hast, in der eine Methode mit dem Namen "myLovelyMethod" existiert hast, kannst du in der Methode "myLovelyMethod" mit "this" auf das Objekt zugreifen durch das die Methode gerade ausgeführt wird.

myLovelyClass lovelyClass = new myLovelyClass();
lovelyClass.myLovelyMethod();

Mit "this" greifst du also jetzt sozusagen auf das Object "lovelyClass" zu.

Ich denke ich habe es ziemlich falsch erklärt, aber so kann man es sich jedenfalls vorstellen und verstehen

...zur Antwort

Hallo,

Ich persönlich nutze für solche Dinge immer netvfy.

Ich denke darüber würde dein Vorhaben auch funktionieren, aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht wirklich :/

Ich habe ARK immer über Steam P2P gespielt

...zur Antwort

Bei mir beschwert sich IntelliJ nicht...

Und selbst wenn es sich beschweren würde... Wenn du weißt, dass IntelliJ falsch liegt, ignoriere es doch einfach?

Mit einer Warnung von IntelliJ, lässt sich das Programm immer noch kompilieren...

...zur Antwort

Hallo,

Mach am besten erst ein Backup von all deinen Welten.

Und gehe sicher, dass alle Plugin auch in der 1.17 laufen (Gab starke Änderungen weshalb einige Plugins nimmer funktioniert haben)

Wenn du den Start-Befehl ändern kannst, probiere mal ein --forceUpgrade ganz hinten dazu zu schreiben (Nur beim aller ersten Start mit der 1.17! Danach muss das weg)

Wenn du den Start-Befehl nicht ändern kannst, lass diesen Schritt einfach aus.

Du musst außerdem auch Java 16 installieren, falls nicht bereits der Fall.

Danach solltest du auf die 1.17 updaten können, indem du einfach deine jetzige Spigot Datei mit der 1.17 Spigot Datei austauschst

...zur Antwort

Bankkaufmann Ausbildung abbrechen?

Hi,

ich habe 2020 eine Ausbildung bei der Sparkasse hum Bankkaufmann angefangen. Ich habe relativ schnell gemerkt das es aber doch nicht so meins ist. Es macht mir keinen spaß langweilige Aufgaben am Schalter zu machen und in Terminen Kunden Versicherungen anzudrehen finde ich auch nicht so prickelnd.

Als kleine Rand Info: ich habe kein Abitur und nach dem Realschulabschluss bin ich sofort in die Ausbildung.Ich bin 18 Jahre alt.

Ich Quäle mich eigentlich nur jeden Tag zur Arbeit und mit dementsprechend auf die Idee gekommen etwas anderes zu machen. Ich Interessiere mich eigentlich ziemlich für Informatik/Programmieren(Wobei ich angst habe das mir täglich durchgehend vorm Bildschirm sitzen und Programmieren zu viel wird). Ich probiere auch immer wieder beim Programmieren rum und beschäftige mich generell viel mit „It zeug“. Auch bin ich mir nicht sicher ob ich die Abschluss Prüfung der Ausbildung überhaupt bestehen würde da meine Berufschulnoten auch nicht so gut bis schlecht sind(Was bestimmt auch daran liegt das ich gar keine Motivation habe dafür zu lernen).

Ich habe 3 Optionen im Kopf

  1. Ich breche die Ausbildung zum Sommer hin ab und fange eine Ausbildung zum Informatiker an.
  2. Ich versuche die Bankkaufmann Ausbildung durch zuziehen und Studiere anschließend Informatik
  3. Option 2 nur das ich versuche ohne Studium (eventuell durch „weiterbildungen“) in eine It Abteilung zu kommen.

Ich habe schon mit ein paar Freunden trüber gesprochen aber wollte nochmal ein paar neutrale Meinungen hören :) Also wenn jemand schon Erfahrung oder sonstiges hat immer gerne raus damit.

...zur Frage

Ich habe gerade auch ein ähnliches Problem.

Ich habe mich sehr viel in Richtung IT beworben und die meisten Firmen haben nicht einmal auf meine Bewerbung reagiert.

Ich schiebe das jetzt aber mal auf meine Noten.

Ich habe nie zu Hause lernen müssen, im Unterricht dabei zu sein hat mir immer gereicht - Ab der 8. Klasse hätte ich aber anfangen müssen.

Dies erkannte ich aber erst ab der 9. nach dem ersten Halbjahr und konnte mich nur noch in einigen Fächern eine Note bessern, was aber für mein Ziel nicht gereicht hat.

Nach fast drei Jahren Suche habe ich aber mein Glück mal bei einer Schreinerei versucht, da habe ich jetzt auch ein 2-Wöchiges Praktikum absolviert.

Jetzt kann ich mich entweder auf die IT Richtung konzentrieren, oder versuchen eine Schreiner Ausbildung zu machen, um dann z.B. eine Umschulung anzustreben.

Mir wird die Ausbildung wahrscheinlich nicht sonderlich gefallen - Außerdem wird sie für mich extrem schwierig sein.

Trotzdem denke ich, dass ich Option 2 nehmen würde: Die Ausbildung einfach machen und dann weiter sehen

...zur Antwort

Markiere dein gewünschtes Gebiet und gebe folgenden Befehl ein:

//replace ##leaves ^[persistent=true]

Oder du setzt die Blätter gleich persistent:

//set oak_leaves[persistent=true]

Ich weiß nicht, ob dies mit normalem WorldEdit geht, ich habe bisher nämlich nur FAWE (FastAsyncWorldEdit) verwendet

...zur Antwort