Discord sagt bei Login nur mehr: Hier ist etwas merkwürdig! Was kann ich tun?

Bitte um eine Antwort danke!

2 Antworten

Ich weiss ich habe 3,4 Discord Accounts

Ich weiß nicht genau, unter welchen Umständen die Nummerverifizierung gefordert wird, aber wenn du häufiger zwischen mehreren Accounts wechselst oder mehrere zeitgleich nutzt (z.B. über den Browser und über das Programm) kann es gut sein, das sowas auftritt - hatte ich auch schon.

Ich weiß nicht mal ob Mein Acount GEHACKT, GEBANNT oder SONST WAS worden ist!

Vermutlich gar nichts davon, Discord fordert einfach eine Verifizierung deinerseits. Bei den oben beschriebenen Aktivitäten kann das durchaus vorkommen.

heute hab ich es noch einmal probiert und da war dann eine SMS von Discord gekommen, in der stand: Diese Telefonnummer wurde schon bei einem anderen Account genutzt.

Die einzige Alternative, welche mir einfallen würde: Für die Verifizierung eine andere Nummer benutzen (Handy der Eltern, Freunde, etc.).

Jannik0732
Fragesteller

Danke!

Ich weiß nicht mal ob Mein Acount GEHACKT, GEBANNT oder SONST WAS worden ist!

Gar nichts davon, keine Sorge. Wenn der gesperrt worden wäre, würde dir Discord keine Chance geben den wieder zu bekommen. (Persönliche Erfahrung, grundlos gesperrt worden)

Hier ist etwas merkwürdig!

Das kommt, wenn deine Telefonnummer, die vorher mit diesem Account verifiziert wurde, aus irgendeinem Grund bei einem anderen Account verifiziert wurde.

Nun dauert es einige Zeit bis die Telefonnummer einem anderen Account zugewiesen werden kann.

Ich empfehle somit eine Zeitnummer oder die Nummer von einem Famillienmitglied zu nutzen bis sich deine Telefonnummer wieder nutzen lässt