Wie kann ich bei Discord ein Verifizierungs-System erstellen?

1 Antwort

Hallo,

Der Bot Discortics hat eine Verifizierungs-System. Ich benutze das auch. Falls du dazu fragen hast einfach kommentieren.

Du kannst aber auch mit Reaction Roles das machen. Das können viele Bots. Einfach bei der Rolle @everyone Kanäle sehen ausschalten. Dann eine neue Rolle erstellen und dort das an stellen. Dann mit einem Bot eine Reaction Role erstellen. Wichtig: Im Channel wo die Reaction Role ist muss bei @everyone Kanal sehen auf an gestellt werden.

Wenn du weitere Hilfe brauchst schreib mir einfach. Ich könnte es dir auch einstellen wenn du möchtest.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.