Discord Chat Limit?

2 Antworten

Nein das geht nicht. Ein Limit für einen Chatkanal macht auch nicht wirklich sinn und ist nicht wirklich umzusetzen. Du kannst höchstens nur bestimmten Rollen Zugriff gewähren.

KreativeIdee
Fragesteller

Aber ich habe es bei anderen Servern gesehen dass es geht

MrCreeper2011  19.04.2020, 15:50
@KreativeIdee

Das geht nur für Sprachkanäle und nicht für Chätkanäle. Da wirst du die beiden wohl verwechselt haben.

Man kann bestimmten Rollen Zugriff gewähren, das geht. Aber eine Begrenzung hab ich bis jetzt noch nie gesehen. Vielleicht wurde es mit einem Bot gemacht, kann ich mir aber auch nicht richtig vorstellen.