Discord Server Bild?

2 Antworten

Um eigene Serverbanner einbinden zu können und viele weitere Vorteile zu genießen, muss dein Discord Server auf Level 2 geboostet werden.
Unter anderem werden dadurch auch Sprach- und Videoqualität in deinem Discord verbessert und die maximale Größe von hochladbaren Dateien werden erhöht.

Klicke oben in deinem Servernamen einfach mal auf das Häkchen und wähle dann direkt die erste Option "Server Boost" aus. Dort bekommst du eigentlich alles an Informationen bezüglich der Boosts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man machen, wenn der Server level 2 erreicht hat.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)