Wie kann man auf discord emojis hinzufügen in channels?

3 Antworten

Wenn du auf dem Handy bist, dann einfach bei der Tastatur auf die Emojis drücken.

Beim PC aus den Internet kopieren und einfügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
davidbtloh
Fragesteller

Ja das weiß ich es geht mir nur darum die emojis vor den kanalnamen zu setzen (vor dieser gepunkteten linie)

Brockdish  05.04.2021, 17:31
@davidbtloh

Du kannst die Emojis mit Strg+C kopieren und dann mit Strg+V einfügen

Hey!

Im Grunde genommen, was die anderen hier sagen. Doch am PC (unter Windows) kannst du auch Windowstaste und die "."-Taste gleichzeitig drücken um das Emoji-Menü zu öffnen ;)

LG™

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord seit 2016. Habe allgemein viel Erfahrung.

Im Kanalnamen hinzufügen? Wo ist die Schwierigkeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.