Discord Kanalemojis?

2 Antworten

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Hinzufügen von Emojis in deinem Discord-Kanal hast. Ein möglicher Grund dafür könnte sein, dass du keine ausreichenden Berechtigungen besitzt, um Emojis hinzuzufügen. Überprüfe, ob du als Administrator oder als Besitzer des Servers eingetragen bist. Wenn du diese Berechtigungen besitzt, kannst du auf das Emoji-Symbol in der Nachrichteneingabezeile klicken und aus den verfügbaren Emojis auswählen. Wenn das Emoji-Symbol immer noch ausgegraut ist und sich nicht drücken lässt, könnte es sein, dass dein Betriebssystem oder deine Tastatur-App keine Emojis unterstützt. In diesem Fall würde ich empfehlen, die Discord-Support-Seite zu besuchen, um weitere Hilfe zu erhalten.

RenBoy2334
Fragesteller

Dankesehr für die Antwort, aber ich bin auf Android 12 und Besitzer des Servers bin ich auch. Und ich wende mich mal an den Discord Support, nochmal danke

Ja das kann sein. Du wirst wohl einzelne Emojis copy pasten müssen.