Discord Channel Name Emoji mit Klammern?

1 Antwort

Dazu kannst du entweder die Emoji Tastatur (unter windows Win + .) verwenden, du kannst sie aber auch aus dem internet kopieren ud einfüger oder du findest die ASCII numemr von dem emote heraus und gibt diese dann auf dem Zehnerfeld ein während du Alt Gr gedrückt hältst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

lellelola
Fragesteller

Die Emotes sind nicht das Problem, sondern die Klammern ;)

SylveonTribe  14.10.2021, 12:01
@lellelola

ggf must du die klammern mit einem leerzeichen on dem emote trennen also so: [ 🌎 ]