Sticker erstellen bei discord?

2 Antworten

Hi. Mit NITRO kann man eigene erstellen. Das kostet aber dementsprechend auch eine Menge Geld 💰.

L.g. Jan

AnimegirlL
Fragesteller

Ich hab Nitro, aber mein Server ist nicht öffentlich , da bin nur ich drauf um vielleicht mal Sachen auszuprobieren. Geht das dann auch irgendwie?

Rufen Sie in der Leiste links Ihren eigenen Discord-Server auf. Klicken Sie dann oben auf den Namen und wählen Sie "Servereinstellungen". Jetzt müssen Sie links den Punkt "Emoji" aufrufen. Klicken Sie rechts auf "Emoji hochladen" und wählen Sie dann ein Bild von Ihrem Computer aus.

Text von Googel!!!

Woher ich das weiß:Recherche
AnimegirlL
Fragesteller

Jaah danke aber Ich möchte stickers und keine Emojis, weil die halt etwas größer sind und der Text drauf einfacher zu lesen ist