Kann man mit irgendeinem Programm sich eigene Emojis für WhatsApp, die KEINE Sticker sind, erstellen?

1 Antwort

Nein, das Gerät des Chatpartners muss auch wissen, wie es das empfangene darstellen soll, vielleicht kennst du diese leeren Vierecke, wenn man versucht Emojis anzugucken, die nicht dargestellt werden können.
(Beispielbild dazu)
Bild zum Beitrag

Allerdings kannst du normalerweise alle Unicode Zeichen verschicken, beispielsweise auf dieser Webseite kann man alle ansehen und gegebenenfalls kopieren.

 - (Computer, Handy, Internet)
LegendHavis
Fragesteller

Schade, wäre echt cool, wenn soetwas funktionieren würde. Naja, Danke😇