Whatsapp emojis auf Snap?

3 Antworten

beim android is es so dass du einfach aufs bild tippst ganz normal damit diese leiste erscheint wo du was reinschreiben kannst. Dann gehst bei der tastatur auf emojis dies da gibt und drückst dann auf des T rechts oben dann tastatur beenden und schon kannstn verschieben oder größer und kleiner machen, ich hoff ich habs verständlich erklärt:) Was fürn handy hast du denn?

princessiinlove
Fragesteller

Das s4

FriiNZii  27.07.2015, 20:10
@princessiinlove

Ja dann müsste das gehen ich hab auch ein s4 und da gehts. die tastatur unterstützt auch emojis.

Also bei Android braucht man erstens eine Tastatur, die emoji s unterstützt, z. B. Mit SwiftKey kann man überall smileys einfügen... Nur sind das die Android smileys :/ mit root kann man das auch noch ändern... Fragst du dich was root ist? Dann bleib bei den Android Smileys...

Bei IPhone musst dir halt vorher eine Tastatur mit Emojis downloaden, da man mit der normalen Tastatur diese für z.b WhatsApp nicht hat.