App die einen Text in Emojis umwandelt?

2 Antworten

Moin,

Nein so etwas gibt es nich, da die genaue Bedeutung eines Smileys nicht festgelegt ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht schreibe einfach ein Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen

Tom

Poupo
Fragesteller

Ich errinere mich stark daran so eine App schonmal bessesen zu haben, deshalb auch die Frage. Dabei standen die Emojis für die klassischen Gefühle etc. (Uhr-Zeit;lächeln-Freude)

SallerHD  27.06.2016, 17:12
@Poupo

Okay, krass. Sag mir mal bescheid wenn du den Namen wieder gefunden hast.

Mh... die app gibt es.... allerdings sind diese bedeutungen nur fuer die app gültig ...ich glaube es war irgendwas mit Ghost aber ka...
Ahh ja... "poltergeist"