Android Smileys auf iPhone?

4 Antworten

Ja du musst in den Einstellungen unter Allgemein auf Tastaturen und die bereits integrierte Tastatur namens Emoji-Symbole aktivieren.

Also ich habe diese Emojis auf meinem iPad. Ich habe das so gemacht:

Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Tastatur hinzufügen -> Emoji-Symbole

Vielleicht ist es auf dem iPhone anders, ich weiß es nicht. Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen!

LG Kitty2303

Klappt leider nicht aber danke trotzdem :)

0

Ist auf dem iPhone 5s mit 7.1.2 der gleiche Weg ;)

0

Hallo.

Es ist schon so richtig wie Kitty2303 es dir beschrieben hat:

Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Tastatur hinzufügen -> Emoji-Symbole

NUR musst du dir zuerst aus dem Appstore die kostenlose App "Emoji" herunterladen. Danach sollte es klappen.

Diese App hab ich schon lange runtergeladen und installiert. Was ich meine sind nicht die farbigen Emojis. Auf den Android-Geräten kann man doch z.B. Kreuze oder schwarze Sterne oder so machen. Diese würd ich gerne irgendwie downloaden wenn das überhaupt geht.

0

Warte ich guck mal eben selbst nach, weil ich das gleiche Handy hab. :D

1

Hab nun etliche Apps heruntergeladen und es versucht. Aber jedes mal kommen nur die farbigen Smileys mit, die schwarzen werden nicht auf der Tastatur gespeichert. Es gibt keinen anderen Weg das zu machen als so. Aber es ist schlichtwegs nicht möglich.

0
@UNiTAT0

Naja dann muss ich es wohl akzeptieren, danke für deine Hilfe ^^ ich nehme an, dass es dann mit den verschiedenen Flaggen auch nicht geht? (habe bis jetzt nur die Landesabkürzung in gepunkteten Kästchen gesehen)

0

Das hat mit der App nicht das geringste zu tun!

0

Ja das ist bei mir auch so mit den Flaggen.

0

Was möchtest Du wissen?