Emojis neuinstallieren?

3 Antworten

Hi JUGUY2017,

Du gehst erstmal auf die iPhone-Einstellung > Allgemein > Tastatur > Tastaturen > Tastatur hinzufügen > Emoji-Symbole
Du siehst dann das da Emoji-Symbole hinzugefügt wurden jetzt öffnest du eine App wie z.B Notiz danach siehst du das es funktioniert (Siehe Bilder)

Mit freundlichen Grüßen
TechnikerY
28.02.2018

Tastaturen Hinzufügen  - (Handy, Technik, iPhone) Hinzufügen - (Handy, Technik, iPhone) Hinzugefügt - (Handy, Technik, iPhone) Emoji - (Handy, Technik, iPhone)

Hi JUGUY2017,

Hast du schon meine Antwort gesehen ?

Mit freundlichen grüßen

TechnikerY

05.03.2018

Die Emojis werden doch als eigene Tastatur freigeschalten. Die muss man nicht herunterladen

Bei mir sind aber nicht mehr auf dem
Handy. Ich muss sie wohl im Appstore Neuladen. Nur stellt sich mir die Frage bei diesen 10000 Apps welche die standart emojis sind.

0
@JUGUY2017

Doch sind sie. In den Einstellungen - Allgemein - Tastatur - Tatstaturen die "Emoji-Symbole" hinzufügen

0

Alte Emojis wieder zurückbekommen?

Hi
Ich persönlich fand die Alten Emojis viiiel schöner als die jetzt. Es gibt ein Paar iPhones die diese Emojis noch haben nur ich hab ein iPhone 6s und bei mir gibt es nur die neuen auf der Tastatur. Gibt es irgendeinen Weg oder so wie man die alten Emojis wieder bekommen kann?

...zur Frage

Kann mein MAGIX Programm nicht Neuinstallieren?

ich wollte MAGIX deinstallieren, aber zuerst ging ich unter C:/Programme:/MAGIX und habe diesen Ordner gelöscht, weil ich dachte, es bleibt nachher noch was übrig. Ich wollte es dnn deinstallieren, aber da stand uninstaller nicht gefunden, soll es einfach so gelöscht werden? Vorher hatte ich aus versehen den Papierkorb geleert. Ich drückte auf ja, dann hat es deinstalliert. Als ich es wieder installieren wollte, kam ne meeldung, da stand, dass ich diesen Programm schon habe! Ich kann also es nicht mehr installieren! noooiiiin!PS: Schaut unten bei den "Frage themen" da steht, welches Programm ich neuinstallieren wollte!

...zur Frage

Keine Emoji mehr auf dem Handy? Was habe ich getan? (IPhone 6s)?

Ich habe mir eine app heruntergeladen und diese app war speziell etwas für Emojis.Es stand das ich zuerst au Einstellungen/Allgemein/Emojis.... Und es gab 2 Sachen die Emojis hiessen ich habe ausversehen beide gelöscht und wusste nicht das ich einen glaube ich behalten sollte. Was Soll Ich Tun??

...zur Frage

Mac Neuinstallieren?

Hallo,

ich habe meinen Mac komplett gecleart und wollte danach Mac neuinstallieren doch bei der App Store Anmeldung kam da:,,Dieser Artikel ist Voruebergehend nicht Verfuegbar. Versuche es Spaeter nochmal.,,

Was kann ich da machen, ich kann auch nur auf die Dienstprogramme zurzeit zugreifen

...zur Frage

PlayStation3 ps store gelöscht wie neu installieren?

Hallo Leute ich hab seit ner Weile das Problem das ich der einzigste in meiner Umgebung bin der nicht in den psn store kann Grund : Dieser Dienst wird derzeit gewartet . Das ist aber ein Fehler denn der wird nicht gewartet nun habe ich mich rumgehört und mir wurde von sehr vielen Leuten gesagt das ich den store löschen soll und dann wieder installieren soll . Zu meiner frage : Wie kann ich ihn wieder installieren ?

...zur Frage

Emoji am Handy?

mein handy hatte heute ein update und jetzt sind meine emojis anders..weiss jemand wie man das ändern kann..ich habe bisher nur apps gefunden welche die emojis auf der Tastatur verändern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?