TikTok/iOS vs. Android?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich auch andere Personen anhört, rollt TikTok gerne Funktionen aus. Es hängt dabei vom Gerät und nicht Account ab.

Ich vermute, dass die iOS App diese Funktion bereits hat, aber du diese Funktion nicht nutzen darfst.

kay29ozz
Fragesteller

Ganz genau das glaube ich auch.

Funktionen in Apps liegen immer am App Ersteller und nicht am Betriebssystem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kay29ozz
Fragesteller

Alles aktualisiert und gibt keine weiteren Updates… also würde ich sagen ist diese Info ℹ️ falsch…👎🏼

Apple hat damit nichts zu tun. Liegt an Tik Tok. Haste mal die App aktualisiert?

kay29ozz
Fragesteller

Kann nicht sein, alles aktuell… falsche Info ℹ️😡

Ich denke du musst ein Update machen. Lg Jonna