ist das symphatisch wenn jemand mit vielen smileys/emojis antwortet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

zwei Emojis hintereinander gehen noch. Danach wirkt es übertrieben und / oder unhöflich.

nein

Das finde ich immer schrecklich ! Meine Augen sehen da nur bunt und das ist auch nicht immer super. Sowas kann auch als übertrieben angesehen werden.

L.g. Jan

Puh, das empfindet wohl jeder anders. Mich stört das jetzt nicht. Hab auch mal mehr und mal weniger. So wie du das beschreibst wirkt es auf mich als will er Pluspunkte bei dir sammeln. Besonders süß oder witzig sein, schon zu viel des guten.

ichmagmemes
Fragesteller

derjenige der gemeint ist, bin ich xD. will nur wissen was andere denken

ichmagmemes
Fragesteller
@BlackSoul818

nein, ich finde so eine übertriebene art einfach nur lustig. 🗿

BlackSoul818  23.09.2023, 10:35
@ichmagmemes

OK, aber könnte bei manchen Leuten vielleicht so aufgenommen werden wie ich beschrieben hatte aber wie gesagt, mich stört das nicht.