Wie kann man so eine krone so ähnliche emojis machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich benutze die App "Cute Emoji Keyboard" damit hab ich alle Emojis drinne. Hab ein s3 neo :)

Kopieren und bei Tastatur Einstellungen ( iPhone ) einfügen. Dann schreibst du Krone hin, und wenn du Krone stehen hast erscheint automatisch die Krone.

Bsp -> Apple = 

Die sind bei samsung in der Tastatur mit drin, das ist keine App :)

Ich habe für Chrome eine Browsererweiterung "utf-8 and unicode characters" installiert. Diese kommt mir aber nicht sehr handlich vor. Für meine Zwecke reicht sie aber.

Kronen: ♔ ♕ ♚ ♛ 👑

Achso: eine App für das Handy kenne ich nicht.