Warum haben sich meine WhatsApp Emojis geändert?

2 Antworten

Da es mir keine Ruhe gelassen hat, hab ich den halben Tag damit verbracht das Problem selbst zu lösen. Im App-Store haben sich mehrere Leute über dasselbe Problem beklagt. Der WhatsApp Kundendienst hat es immer wieder auf die SwiftKey-Tastatur geschoben. Was allerdings nicht das Problem war.

Ein Rollback auf die WhatsApp-Version 2.22.24.79 hat den Fehler jetzt behoben und es ist alles beim Alten. Der Fehler lag offensichtlich an dem letzten Update. Werde die automatische Aktualisierung der App jetzt erst einmal eine Zeit lang deaktiviert lassen, bis das behoben wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Dann musst du auf das neue Update warten. Dort kann man die wieder ändern.

L.g. Jan