Whatsapp Web Emojis deaktivieren?

3 Antworten

du kannst erst ein leerzeichen dazwichen bachen zb: : D und dann einfach weg löschen. :D dann gehts, nur wenn du danach weiter schreiben willst musst du vorher ein leerzeichen hinten dran machen und dann danach weiter schreiben

habs heute rausgefunden hat mich auch genervt

Man kann das bei WhatsApp nicht deaktivieren, aber du könntest vielleicht versuchen sie über deinen Mac ausstellen, bin mir da aber nicht 100% sicher weil deine Fragestellung etwas schlecht formuliert ist.

1. Gehe zu “Systemeinstellungen”

2. Dann auf “Tastatur”.

3. Wähle “Text”.

4. Hier kannn man Autokorrektur und Textersetzungsoptionen anpassen. Eventuell hier Einstellungen, die das automatische Ersetzen von Text in Anführungszeichen oder mit Emojis verändern könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

Das lässt sich nicht ändern. Das ist komplett festgelegt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung