Whatsapp Web Benachrichtigung ausschalten?

1 Antwort

Nein, das ist eine Sicherheitsfunktion, da viele das nutzen umn Partner oder andere auszuspähen. Insofern soll der andere wenigstens die Chance haben das zu bemerken.

Whatsapp-Web, wie kann man Absätze machen?

Ich nutze seit neuestem die Whatsapp-Web Einbindung und finde sie sehr praktisch. Was ich jedoch nirgends finde, ist die Möglichkeit per Enter-Taste einen Absatz einzufügen. Auch, wenn es am Handy so eingestellt ist, wird bei Whatsapp-Web immer eine Einzelnachricht geschickt! Hat jemand eine Idee, oder geht es schlichtweg nicht?

...zur Frage

Keine Benachrichtigung von Whatsapp?

Seit längerem werden mir keine Nachrichten mehr von WhatsApp angezeigt. Das Einzige was mir angezeigt wird ist : "Du könntest neue Nachrichten haben ".

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll

...zur Frage

Keine Benachrichtigung Homescreen

Hey , ich habe eine Frage wieso wird bei Instagram , Tumblr beim iphone keine (1) am App angezeigt wie wenn man eine Whatsapp oder Facebook Benachrichtigung hat ? Woran liegt das und kann man das ändern das es doch angezeigt wird ?

...zur Frage

WhatsApp web ohne QR code scannen benutzen?

Hallo, weiss jemand ob und wie man whatsapp web ohne QR code scannen benutzen kann?

...zur Frage

Sobald ich Whatsapp Web offen habe, kommen Nachrichten verzögert an. Was kann man dagegen tun?

Hallo Community

Sobald ich mein Handy (iphone 6s) mit Whatsapp Web verbunden habe, kommen die Nachrichten nur noch, wenn ich den Tab mit Whatsapp Web offen habe. Allerdings auch nur dann, wenn ich einige Sekunden warte. Die Internetverbindung ist sowohl mit dem Handy als auch auf dem PC stabil. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?