Ich werde bei whatsapp web dauerhaft online angezeigt wie kann ich das ausstellen ohne mich abzumelden und bei neuem einloggen den Code nicht nochmal zu scanne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das "Jetzt online" lässt sich leider nicht abstellen (geht nur beim "zuletzt online vor ... ") ,  was datenschutzrechtlich eine absolute Frechheit ist. Es braucht nur ein Kollege deine Nummer zu haben und dich auf WhatsApp zu suchen und schon sieht er, ob du online bist (und "mal eben" für ihn einspringdn könntest etc. 😉), ohne dass du ihn überhaupt in deiner Whatsapp Kontaktliste stehen  hast. Das setzt einem  auch persönlich unter viel Druck. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tippstar
27.11.2016, 02:40

Hey danke für deine Antwort :)

Aber wieso werde ich denn die ganze Zeit online angezeigt obwohl ich da nicht drine bin? 

0
Kommentar von Tippstar
27.11.2016, 03:37

Und wenn ich den laptop aus mache denn dauert so um die 5 min bis ich offline angezeigt werde kann ich das irgendwie ausstellen oder so? 

0

Was möchtest Du wissen?