WhatsApp immer online angezeigt?

2 Antworten

Hallo bei mir ist das Problem auch schon seit einigen Wochen. Auch Kontakte werden bei mir ständig als online angezeigt, obwohl sie nicht online sind. Es handelt sich hier um einen sogenannten Bug. Hier kannst du alles mal nachlesen. https://galaxy-tipps.de/whatsapp-zeigt-online-an-obwohl-ich-offline-bin-woran-liegt-das/

Es hilft hierbei zwischendurch den Whatsapp Tab immer wieder komplett zu schließen, sowie bei zuletzt online immer mal wieder auf "niemand,jeder und nur Kontakte" zu ändern. Mehr kann man aktuell nicht tun, außer hoffen, dass mit einem neuen Update der Fehler wieder behoben ist.

Hmm wie wärs wenn du den Online-Status einfach abschaltest.

Das machst du in dem du auf WhatsApp auf die drei Punkte klickst.

Anschließend musst du auf Account->Datenschutz->zuletzt online

Dann musst du bei" zuletzt online" auf niemand drücken.

Dadurch kann niemanden sehen wann du online bist . Es sei denn du bist wirklich online

Probiers mal aus ^^

CrazySaturn
Fragesteller

Das ist schon seit Jahren an, hat aber damit ja überhaupt nix zu tun. Mir geht es ja um die Anzeige "online".:)

CrazySaturn
Fragesteller
@antoniasolano

Ich mache das Handy unter nachts aus, ich habe das Problem aber nur tagsüber. Neustart, runterfahren, Neuinstallation alles schon probiert