Bei Whatsapp dauerhaft online, obwohl ich nicht drin bin. Was tun?

3 Antworten

Dann schalte die Option in WhatsApp aus und sag deinem Freund, dass er dir gefälligst vertrauen soll.

du kannst die funktion ausschalten.

Unten Rechts auf Einstellungen Auf account,dann auf Datenschutz und Zuletzt online auswählen.Und dann dort auf niemand stellen.

Hy, probier Mal deinen online Status auf "niemand" und wieder zurück zu setzen. Oder die Version aktualisieren.