WhatsApp zeigt falsch online?

2 Antworten

Das Problem haben viele Samsung Android Nutzer du musst aus der App nicht nur raus gehen sondern sie komplett schließen sonst bleibst du online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babel883
Fragesteller

Aber bleibe ja nicht direkt online. ohne mein zutun bin ich ja nach ca ner Minute dann doch offline

Stelle es so ein, dass niemand es sehen kann...

Begründung:

  1. es gibt nichts mehr zu maulen
  2. das Stalking hört auf

Lg

Saturnmaennsch1  07.07.2019, 11:36

Kann man nicht

sonnymurmel  07.07.2019, 13:19
@Saturnmaennsch1

Ah ok...täusche ich mich ?🤔

Ist es nicht bei WhatsApp

Einstellungen-Account-Datenschutz-zuletzt online -(jeder-meine Kontakte-niemand)

Saturnmaennsch1  07.07.2019, 15:33
@sonnymurmel

Ja zuletzt online kann man ausschalten, das hat er aber schon längst, wie er sagte. Es geht darum, dass der aktuelle online Status (den man nicht ausschalten kann) falsch angezeigt wird. Und so wie du dein Kommentar formuliert hast, hast du dich auf diesen online Status bezogen, auch wenn du es anders meintest.