whatsapp offline Modus? (App)

7 Antworten

Geht jett auch bei android unter datenschut kannst du ausmachen das jemand sieht wann du das letzte mal online warst .... aber du kannst auch nichtmehr sehen wann jemand anderes online war

ipHone: du gehst auf whatsapp-App. Unten stehen ja symbole wie favoriten, status, kontakte, chats, einstellungen........du gehst auf einstellungen--->Chat-Einstellungen--->Erweitert--->Zuletzt onlie auf OFF..

Bei der neusten Version von Whatsapp kannst du das selbst einstellen

Sieht mein Facebook partner das ich im offline modus surfe?

Hey leute bin jetzt vom Pc online und surfe im offline modus

kann das mein Partner von seinem Handy sehen das ich im offline modus surfe ?

...zur Frage

Android bei whats app offline bleiben obwohl man schreibt?

Halloich habe ein sgs4. Ist es möglich in whatsapp zu schreiben aber die anzeige von dem zuletzt online bleibt so geht das

...zur Frage

Kann man bei Facebook seinen online Status abstellen das andere nicht sehen das man online war wie bei WhatsApp?

...zur Frage

Android Musik app im offline Modus?

Gibt es eine gute App für Android , wo ich auch Musik im offline Modus also Internet hören kann?

...zur Frage

Whatsapp , offline für eine Person anzeigen.

Hallo, ich möchte mich für eine Person offline anzeigen, für die restlichen kann ich online bleiben.. Ich möchte sie nicht blocken, also ich will mich als offline für sie anzeigen , doch noch ihre Nachrichten kriegen und wenn ich sie gekriegt hab und gelesen hab das es immer noch den Datum anzeigt, wo ich sie noch als Online hatte und die letzte Nachricht gelesen habe.

habe das Sony ericson Xperia mini pro, falls es jemand wissen möchte :)

...zur Frage

Frage zum Offline anzeigen lassen auf der Ps4?

Man kann sich ja auf der PS4 als offline anzeigen lassen jedoch kann man das denn so einstellen dass man als offline angezeigt wird aber man mit einer Person online spielen kann und niemand anderes das sehen kann dass man mit der Person online spielt außer die Person mit der man gerade spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?