whatsapp offline Modus? (App)

7 Antworten

Das geht:) du musst auf Einstellungen, Account dann Datenschutz und dann Zuletzt Online und dann stellst du es ein:)

Geht jett auch bei android unter datenschut kannst du ausmachen das jemand sieht wann du das letzte mal online warst .... aber du kannst auch nichtmehr sehen wann jemand anderes online war

Eine Möglichkeit wäre das du immer in den Offline Modus wechselst. Also du bekommst eine Whatsapp Nachricht gehst auf Offline Modus, schreibst zurück gehst wieder raus und schaltest den Offline Modus aus. Jetzt wird die Nachricht erst versendet wenn du offline bist und das zuletzt online sollte sich auch nicht aktualisieren

Allerdings ist die Methode sehr aufwendig :p

ipHone: du gehst auf whatsapp-App. Unten stehen ja symbole wie favoriten, status, kontakte, chats, einstellungen........du gehst auf einstellungen--->Chat-Einstellungen--->Erweitert--->Zuletzt onlie auf OFF..

geht unter Android jz auch seit dem "Facebook" update

gehst auf Einstellungen -> Profil und dann "Zuletzt Online" -> Niemand